Wir sind Dein Eventheld

Servicekräfte in Bayern buchen

Seit über 10 Jahren unterstützen wir Unternehmensevents und Privatveranstaltungen in Bayern, besonders im Großraum München mit erfahrenem und qualifiziertem Eventpersonal. Ob kurzfristiger Bedarf oder langfristige Planung – unsere Eventkräfte stellen sicher, dass Sie engagiertes Personal für Ihre Anforderungen haben.

10+

Jahre Erfahrung in Bayern

Dein Eventheld

Servicepersonal für Ihre Events
im Großraum München

Ob Kongress, Firmenfeier, Hochzeit oder Sportevent – wir sind Ihr verlässlicher Partner für ein unvergessliches Erlebnis. Mit uns steht die persönliche Betreuung an erster Stelle. Von der sorgfältigen Auswahl des passenden Personals bis hin zur individuellen Unterstützung vor Ort. Unsere Philosophie, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, spiegelt sich in der Qualität unserer Leistungen wider und garantiert, dass sich Ihre Gäste rundum wohlfühlen.

Unser Personalangebot umfasst:

Namhafte Unternehmen im Münchner Großraum vertrauen auf unser zuverlässiges Eventpersonal.

Einsatzgebiete

Konzerte, Messen, Hochzeiten uvm.

Konzerte | Festivals | Kulturveranstaltungen

Messen | Ausstellungen | Kongresse

Gastronomie | Hotellerie

Sportveranstaltungen

Hochzeiten | Private Feiern | Volksfeste

Zufriedene Kunden
0 +
Projekte
0 +
Mitarbeiter
0
Branchen
0 +
Unser Personal umfasst

Servicekräfte, Kellner, Küchenhilfen uvm.

Eventkoordinatoren

Hostessen

Barkeeper

Cateringpersonal

Küchenhilfen

Kellner

Unser Team – Vielfalt, Professionalität und höchste Standards

Unser Team vereint Menschen aus verschiedenen Kulturen und mit vielfältigen Erfahrungen – eine Stärke, die uns vielseitig und kreativ macht. Bei Dein Eventheld schätzen wir jede*n und sehen Vielfalt als wertvolle Quelle für neue Ideen und Perspektiven. Regelmäßige Schulungen garantieren, dass unser Team stets den bestmöglichen Service und professionelle Kommunikation in Deutsch und Englisch bietet. Mit einem einheitlichen, gepflegten Auftreten und höchsten Qualitätsstandards stellen wir sicher, dass Ihr Event reibungslos und erfolgreich verläuft.

Unsere Philosophie

Bei Dein Eventheld verfolgen wir die Vision, der führende Personaldienstleister im Großraum München zu werden – bekannt für herausragende Servicequalität und zuverlässige Mitarbeiter. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Privatpersonen mit qualifiziertem und motiviertem Personal zu unterstützen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind und garantieren dabei höchste Flexibilität und Zuverlässigkeit. Mit Leidenschaft und Engagement machen wir Ihre Veranstaltung unvergesslich. Vertrauen, Professionalität und individuelle Betreuung sind unsere Grundwerte. Ihr Erfolg ist unser Antrieb – dafür setzen wir uns jeden Tag mit vollem Einsatz ein.

Unsere Geschichte

Dein Eventheld begann als kleines Unternehmen mit dem Ziel, hochwertige Servicekräfte für Firmenevents und Privatveranstaltungen bereitzustellen. Durch unser Engagement und den Fokus auf Qualität wuchsen wir schnell zu einem der führenden Personaldienstleister im Großraum München. Heute sind wir stolz darauf, namhafte Unternehmen in verschiedensten Branchen, sowie Privatkunden mit unserem qualifizierten Servicepersonal zu unterstützen und langfristige Partnerschaften aufzubauen.

Planen Sie mit uns.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter übernehmen Ihre Servicetätigkeiten routiniert und zuverlässig. Das ist unser Versprechen.

78%

Business Growth

TESTIMONIALS

What They Say About Us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ritaxes expertise and professionalism have exceeded my expectations. Quisque vulputate, lorem a congue efficitur, diam magna feugiat ligula, a lobortis quam urna id est. Nulla eget turpis nibh.

Testimonial #1 Designation

Ritaxes expertise and professionalism have exceeded my expectations. Quisque vulputate, lorem a congue efficitur, diam magna feugiat ligula, a lobortis quam urna id est. Nulla eget turpis nibh.

Testimonial #2 Designation

Ritaxes expertise and professionalism have exceeded my expectations. Quisque vulputate, lorem a congue efficitur, diam magna feugiat ligula, a lobortis quam urna id est. Nulla eget turpis nibh.

Testimonial #3 Designation
01

Kontaktaufnahme

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail und teilen uns Ihre Anforderungen mit.

02

Beratung

Wir hören Ihnen genau zu und beraten Sie individuell, um die beste Personallösung für Ihr Event zu finden.

03

Personalauswahl

Anhand Ihrer Vorgaben stellen wir das passende Team zusammen – von Hostessen über Servicekräfte bis hin zu Einlasskontrolleuren.

04

Einsatz

Unser Personal ist pünktlich vor Ort und übernimmt seine Aufgaben professionell. So können sich entspannt auf Ihr Event konzentrieren.

So erhalten Sie die gewünschten Eventkräfte

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Sehen Sie anbei einen Überblick über Fragen, die uns häufig gestellt werden. Ihre Frage ist nicht dabei? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir bieten Ihnen qualifiziertes Personal für Catering, Hostessen, Einlasskontrollen, Spülkräfte, Securities, Empfangsdamen, Runner, Barkeeper und Veranstaltungsleiter an. Kommen Sie gerne auch bei Bedarfen darüber hinaus auf uns zu, da wir sehr flexibel auch darüber hinaus Personal organisieren können.

In der Regel können Sie auch kurzfristige Anfragen stellen, und wir stellen Ihnen binnen weniger Tage das benötigte Personal zur Verfügung.

Unser Schwerpunkt liegt im Großraum München, aber auf Anfrage können wir Ihnen auch Personal für Regionen darüber hinaus bereitstellen.

Nach Ihrer Kontaktaufnahme beraten wir Sie individuell und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot. Wenn Sie mit dem Angebot zufrieden sind, stellen wir das passende Team für Ihr Event zusammen und sorgen für den reibungslosen Einsatz am gewünschten Termin.

Ja, wir gehen flexibel auf Ihre individuellen Wünsche ein, ob es sich um spezielle Fähigkeiten, Sprachen oder bestimmte Arbeitszeiten handelt.

Wir arbeiten ausschließlich mit qualifiziertem Personal, das sorgfältig ausgewählt und auf seine Eignung geprüft wurde. Darüber hinaus gibt es immer einen geschulten Personalkoordinator, der die Qualitätssicherung durchführt.

In einem solchen Fall sorgen wir schnellstmöglich für Ersatz, damit Ihr Event in jedem Fall reibungslos verläuft.

Kontakt

Jetzt engagierte Eventkräfte buchen.

Schildern Sie uns gerne Ihren Personalbedarf und wir stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Team zusammen.

Adresse

Drygalski Allee 7, 81477 München

Senden Sie uns eine E-Mail

info@dein-eventheld.de

Personal anfragen